Monday, June 02, 2014

Immer Wieder Sonntags, KW22 – It's Sunday, Time And Time Again



WATCHED: Warehouse 13, "Crossbones" pilot
READ: Nada
DONE: Spent hours to get ePSXe (an emulator for Playstation games) up and running, scouring forums for the right plugins and settings to make it work properly with the Xenogears ROM and my gamepad. :D 
Finally caved in and signed up for the Hello Fresh Kochbox, where you get sent a box of all ingredients and recipes required for three (or five, depending on which box you signed up for) meals. I'm really excited about this! 
Participated in Jana's "What's in your purse?"-tag. 
And then I caught a stomach bug and puked my guts out, and I'm still feeling nauseous most of the time, and being bothered by the occasional  vertigo. 
EATEN: Leftover schnitzel with spatzle, cashews, flatbread sandwich with tomato, rucola, mozzarella and red pesto, pasta with gorgonzola cream sauce, sushi
DRUNK: Ginger ale, energy drinks, coffee, strawberry smoothie, homemade iced tea
THOUGHT: I feel so sick ... @_@
ENJOYED: The birthday gift from my co-workers: A voucher for Nanu Nana, a very affordable shop for decorative items. Getting a birthday card from a dear friend living in the US. Being able to finally re-play my favorite Playstation games, without a TV.
LAUGHED: Hm, I don't remember laughing ...
ANNOYED: ...then again, I don't remember being annoyed at something either. Not even at myself.
WISHED: That setting up ePSXe was less confusing
BOUGHT: Syrups, the Romantic Smoked palette and highlighters from Makeup Revolution, Camomile Silky Cleansing Oil from The Bodyshop
PLAYED: Xenogears! Dude, has it really been 16 years already since it's been released? I feel old ... o_o;
CLICKED: Hello Fresh, Douglas, Amazon, Der Postillon ...
GESEHEN: Warehouse 13, "Crossbones" Pilotfolge
GELESEN: Wieder nüschts
GEHÖRT: Thomas D – Lektionen in Demut
GETAN: Stunden damit verbracht ePSXe (ein Emulator für Playstation Spiele) zum laufen zu kriegen, und die richtigen Einstellungen und Plugins zu finden, damit die Xenogears ROM und mein Gamepad optimal funktionieren. 
Außerdem habe mich endlich für die Hello Fresh Kochbox angemeldet, um die ich schon seit Monaten herumschleiche. Hier handelt es sich um ein Abo, bei dem man jede Woche eine Kochbox mit allen benötigten Zutaten (bis auf ein paar essentielle, die wirklich jeder im Haus hat) für drei (oder auch fünf, je nachdem, für welches Abo man sich entschieden hat) Mahlzeiten erhält. Bin schon total gespannt! 
Bei Janas "Was habt ihr immer in eurer Handtaschen"-Tag habe ich auch mit gemacht. 
Dann hats mich leider noch mit Magen-Darm erwischt, und ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Mir ist immer noch immer mal wieder übel und schwindelig.
GEGESSEN: Schnitzelreste vom Vortag mit Spätzle, Cashews, Fladenbrotsandwich mit Tomate, Rucola, Mozzarella und rotem Pesto, Pasta mit Gorgonzolakäsesauce, Sushi
GETRUNKEN: Ginger Ale, Energydrinks, Kaffee, Erdbeersmoothie, selbstgemachter Eistee
GEDACHT: Mir ist ja so übel ... @_@
GEFREUT: Über das Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen: Ein Gutschein für Nanu Nana. Über die Geburtstagskarte einer lieben Freundin aus den USA. Und darüber, dass ich endlich meine liebsten Playstationspiele wieder spielen kann, ohne TV.
GELACHT: Kann mich nicht erinnern über irgendwas gelacht zu haben ...
GEÄRGERT: ... allerdings auch nicht, mich über etwas geärgert zu haben. Noch nicht mal über mich selbst.
GEWÜNSCHT: Dass es weniger verwirrend wäre, ePSXe zum laufen zu bringen.
GEKAUFT: Getränkesirups, die Romantic Smoked Palette und Highlighter von Makeup Revolution, Camomile Silky Cleansing Oil von The Bodyshop
GESPIELT: Xenogears! Ist das wirklich schon 16 Jahre her, dass es veröffentlicht wurde? Ich fühl mich so alt ... o_o;
GEKLICKT: Hello Fresh, Douglas, Amazon, Der Postillon ...

So kam die Lieferung von Makeup Revolution bei mir an o.0, zum Glück alles heil geblieben, Catrice iROSEdescent lackiert, zum ersten Mal im Bodyshop eingekauft
That's how my Makeup Revolution order arrived here o.0, fortunately, everything remained whole, Catrice iROSEdescent on my nails, first ever The Bodyshop purchase
Geburtstagsgeschenk von den Kollegen, Schild vor der Vinothek Wingert das mich jedes Mal schmunzeln lässt, bei Janas Handtaschen-Tag mitgemacht, Vorfreude aufs Kranzplatzfest
Birthday gift from my co-workers, sign in front of the Vinothek Wingert which makes me smile every time I pass by, participated in Jana's purse-tag, looked forward to the Kranzplatzfest
Selbstgemachter Erdbeersmoothie, belegtes Fladenbrot, Sushi auf der Arbeit, Frühstück bei Karstadt
Home-made strawberry smoothie, flatbread sandwich, sushi at work, breakfast at Karstadt
Noch mehr Schilder die mich schmunzeln lassen, Getränkesirups, eine der vielen Schokoladensorten von Shokomonk, Xenogears gespielt
More signs which make me smile, syrups for beverages, one of the many flavors offered by Shokomonk, played Xenogears
RdLY Green Crocodile lackiert, Pfingstrosen gekauft
RdLY Green Crocodile on my nails, bought peonies
Und, wie war eure Woche so? And, how's your week been?



No comments:

Post a Comment