Friday, February 04, 2011

Box full of boxes! - Eine Schachtel voller Schachteln!

It actually arrived two days ago. The lady who owns the tiny store on the 1st floor accepted it for me, and then we kept missing each other. I could see my parcel through her store window every time I passed by, but not get to it!

Kam eigentlich schon vor zwei Tagen hier an. Die Dame die das kleine Geschäft im Erdgeschoss führt nahms für mich an, und dann haben wir uns scheinbar fortlaufend verpasst. Ich konnte das Päckchen sogar durchs Schaufenster sehen, aber nicht dran kommen!


These are roughly 6½ x 3½ inches just the size I've been looking for. The outside surface is structured, matte, a nice coppery brown. Inside is a foam cushion with a velvet covering. I love them, they're just perfect! ♥

Die Schachteln sind etwa 16 x 9 cm groß, genau die Größe nach der ich gesucht habe. Die Oberfläche ist matt, leicht strukturiert, und hat ein schönes kupferähnliches braun. Innen ist ein Schaumpolster mit Samtoberfläche. Ich liebe diese Schachteln, perfekt! ♥

No comments:

Post a Comment