Monday, February 21, 2011

Been creative today! - Kreativ gewesen, heute!

Have mostly been doing graphic design work. My business cards from MOO arrived last week, maybe you caught me squeeing on Twitter? This is what they look like:

Hab mich größtenteils mit Grafikdesign beschäftigt, heute. Meine Visitenkarten von MOO sind letzte Woche eingetrudelt, vielleicht habt ihr meinen Freudenkreischer auf Twitter vernommen? Und so sehen sie aus:


Am glad I went for the matte, eco-friendly choice of paper instead of the glossy one, it suits my style so much better. The white strip to the side/bottom of each card has the logos and URLs of both DaWanda and MOO because the cards were a try-out offer. In turn I only had to pay for shipping, and nothing else - neat, eh?

Bin ganz froh dass ich mich für das matte, umweltfreundliche Papier anstelle des Hochglanzpapiers entschieden habe, passt viel besser zu mir, finde ich. In dem schmalen weißen Streifen den man auf der Vorderseite sehen kann, findet man jeweils die Logos und URLs von DaWanda und MOO, weil die Karten eine Gratisprobe waren. Dafür musste ich aber auch außer den Versandkosten wirklich nichts bezahlen - nicht schlecht, hm?


Well, now that MOO's passed its trial, here's what I've been working on for most of this morning and plan to order next:

Nun da MOO den Test bestanden hat und für gut befunden wurde, hier mal eine Vorschau woran ich den ganzen Morgen gesessen habe, und als nächstes dort bestellen werde:


Can you guess what these are supposed to be?

Könnt ihr erraten, was das werden soll?


Solution: Earring cards!!

Lösung: Ohrringkarten!

2 comments:

  1. These are sooooo coool. I so must order mine for Etsy. OuO

    ReplyDelete
  2. Deine Visitenkarten sind superschön!
    MOO ist total klasse! Ich habe meine Visitenkarten auch da machen lassen. Und ich habe auch die Minicards, die gefallen mir momentan noch besser als die normal großen Visitenkarten.
    LG
    Petra

    ReplyDelete